Unterhaltung, Information und Hilfe

Anno 2017

David Schwefel ist seit 2012 ausgebildeter Schauspieler & Sprecher. Seine Ausbildung erhielt er an der Medienakademie Thüringen. Schon während seiner Ausbildungszeit, konnte er in den unterschiedlichsten Theater, Film und vor allem Sprecherprojekten, Erfahrungen sammeln und sich somit weiterentwickeln.

 

Zudem erhielt er von Santiago Ziesmer hilfreiche Tipps und Anregungen für die Bühne, sowie im Umgang vor dem Mikrofon. Dank seiner Unterstützung gelang es ihm, für das Webradio mit Namen Radio 33 SMR, Märchen-Hörbücher & Hörspiele, einzusprechen.

 

Seit Oktober 2017 kann man Ihn als Off-Stimme des sächsisch sprechenden Totenkopf Shakespeares in 'Müller... nicht Shakespeare!', einem Kabarettprogramm vom Kabarettisten Michl Müller hören und stellt damit seine künstlerische Vielseitigkeit unter Beweis.

Link zur Sedcard von David Schwefel:

http://www.casting-leipzig.de/intern/sedcard.php?s=RGF2aWRT&c=6781

David Schwefel - 1.jpg